Meine Bestellung
Wie können wir dir helfen?
Wo ist meine Bestellung
Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kannst du in deinem Kundenkonto den aktuellen Status sehen.
In Bearbeitung – Die Bestellung ist angekommen, wurde aber noch nicht bearbeitet. Änderungen von deiner Seite sind jederzeit möglich.
Abgeschlossen – Die Bestellung wurde mit deiner gewünschten Versandoption versendet und befindet sich gerade in Zustellung, oder ist bereits bei dir angekommen.
Fehlgeschlagen – Etwas ist bei deiner Zahlung schief gegangen. Deine Bestellung ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Storniert – Deine Bestellung wurde storniert.
Verfügbarkeit und Lagerstände
Wir sind bemüht, immer so viele Produkte wie möglich auf Lager zu haben.
Auf Lager: Das Produkt ist lieferbar und kann innerhalb weniger Werktage (ca. 1-5) versendet werden.
Auf Lager ab: Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager. Es sollte aber ab dem angegebenen Datum wieder verfügbar sein.
Derzeit nicht verfügbar: Leider haben wir keine genauen Informationen, ab wann das Produkt wieder lieferbar sein wird. Du kannst auf „Benachrichtigen sobald verfügbar“ klicken und bekommst dann automatisch eine E-Mail, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Ausverkauft: Das Produkt wird nicht mehr produziert oder wurde aus dem Sortiment genommen.
Das Zustelldatum ist von mehreren Faktoren wie Lieferadresse, Lieferdienst, Warenverfügbarkeit, Bestellzeitpunkt und Zahlungsart abhängig.
Sind Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten im Warenkorb, wird die Bestellung erst dann verschickt, wenn alle Produkte verfügbar sind.
Sollte es bei einer Bestellung zu Lieferproblemen kommen, melden wir uns so schnell wie möglich.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn die Bestellung noch nicht bestätigt wurde und sie geändert werden soll, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Bitte teile uns wichtige Informationen mit wie: Bestellnummer, welche Produkte sollen geändert, storniert oder hinzugefügt werden (Artikelnummer, Anzahl,..).
Wenn die Bestellung bereits bestätigt wurde können wir nichts mehr ändern. Es ist möglich, die Ware nach Erhalt – auf eigene Kosten – an uns zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter „Rücksendungen“.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn die Bestellung noch nicht verpackt ist, kannst du sie in deiner Bestellübersicht stornieren. Wir versuchen, deine Wünsche zu erfüllen. Bitte beachte aber, dass wir dein Paket möglicherweise schon verpackt oder versendet haben, in diesem Fall können wir leider keine Stornierung durchführen.
Bitte beachte, dass bei einer Bestellung, bei der einzelne Produkte storniert werden, Lieferkosten anfallen können, wenn diese unter den Mindestbetrag für den Gratisversand fallen.
Falls es zu einer Stornierung kommt wird der Betrag auf die ursprünglich gewählte Zahlungsart zurücküberwiesen.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird an die angegebene E-Mailadresse gesendet.
Ich habe ein falsches Produkt oder eine unvollständige Lieferung erhalten
Bitte setze dich mit unserem „Kundenservice“ in Verbindung.